Shopping für Island

Meindl Air Revolution 2.0Nicht mal 2 Wochen mehr bis zur Trekkingtour in Island. Am Samstag habe ich endlich auch meine neue Schuhe für den Trip, Meindl Air Revolution 2.0, bei Kleine Fluchten in Trier gekauft. Dabei hab ich noch gleich einiges an Kleinzeug gekauft (Karabiner, Cap, Fototasche, …).

Die Schuhe der Kategorie B – leichte -Touren (Kategorie BC war mir dann doch zu extrem), sollten nach Händlerangaben nun 50 Stunden lang, vor dem ersten „echten“ Einsatz, eingelaufen werden. Am Wochenende bin ich gleich mal 10 Stunden drin rumgelaufen, und bin schon sehr zufrieden damit.

Eben habe ich dann nochmal eine kleine Bestellung (Trekkingsocken und 3 Packsäcke) bei Globetrotter getätigt. Nun müsste ich (endlich) alle Sachen zusammen haben. Ander, einer meiner beiden Mitwanderer, war am Wochenende „live“ bei Globetrotter in Köln, und hat seine auch noch vervollständigt. Der Store in Köln muss ich auch unbedingt mal bei Gelegenheit besuchen, die Filiale ist einfach riesig und top eingerichtet (Wassersportbecken für Boote und Taucher, Kältekammer, Klettertunnel, ein Quallen-Aquarium, Reiseklinik, …).

Kategorien: Island

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.