4-Seasons startet Online-TV-Sender

4-Seasons TVDas ist doch mal eine interessante Nachricht, startet gegen Ende des Jahres einen eigenen Online--Sender zum Thema Outdoor, Reisen und Abenteuer. Bereits in den Jahren 2004/2005 hatte Globetrotter mit 4-Seasons einen wöchentlichen -Ableger seines Magazins auf N24.

Die 4-Seasons.TV Plattform bietet ein 24 Stunden Live-Stream Programm, sowie 9 Video-on-Demand-Channels rund um das Thema Outdoor : News, Outdoor-Sport, Abenteuer, Natur & Umwelt, Ausrüstungstipps, Marken & Produkte, Träume leben, Traumziele, sowie Events.

Ich denke 4-Seasons.TV dürfte somit für jeden Outdoor- und Reise-Fan eines der interessantesten Informationsmedien überhaupt werden. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Start.

Kategorien: Verschiedenes

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.