Der Jack Wolfskin Winterkatalog ist da

Jack Wolfskin KatalogHeute habe ich den neuen Winterkatalog 2007/08 von Jack Wolfskin erhalten. Dabei ist dieser Monat doch sparen angesagt :( Ich bin doch totaler Fan der stylischen Mode von Wolfskin.

Etwas ärgert mich aber doch schon gewaltig beim , und zwar habe ich die englische Version erhalten, in der keine Preise direkt neben den Produkten angegeben werden. Diese muss man jedes mal über den Produktnamen mühsam in der Preisliste im hinteren Teil des Kataloges nachsuchen. Sowas ist recht nervig. Bei der deutschen Version ist das anders.

Der Winterkatalog beinhaltet überwiegend Trekking-, Softshell-, und Fleece-Jacken, sowie wintertaugliche Hosen in allen Preisklassen. Bei der breiten Palette wüsste ich überhaupt nicht welche Jacke ich zum Beispiel nehmen sollte. Eine Beratung im Fachhandel ist da wohl unausweichlich. Ansonsten gibt es nur wenig Zubehör, wie Handschuhe, Mützen, oder Rucksäcke.

» Winterkatalog bestellen
» Winterkatalog downloaden

Kategorien: Hersteller

Tags: ,,

2 Kommentare

  1. War mal die absolute Lieblingsmarke von all meinen Schullehrern. Ich glaube außer von Bergsteigern und Wanderern wird die Kleidung nur von Lehrern getragen.

  2. … und leider trägt es mittlerwiele so gut wie jeder. Damit wird für viele eine Marke wieder uninteressant. Wie z.B. für mich!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.