Meine Trekking-Ausrüstung-Wunschliste für Weihnachten

Neben unzähligen technischen Gadgets, steht auch der eine oder andere Outdoor Ausrüstungsgegenstand auf meiner für Weihnachten:

  • Ganz oben auf der Liste steht eine Therm-a-Rest FL ProLite 4 Thermo Luftmatratze. Meine aktuelle Matte ist einfach viel zu dünn und unbequem.
  • Atmungsaktive Gamaschen bräuchte ich auch dringend. In den billigen Lafuma Gamaschen schwitze ich wie S##.
  • Ein neuer Rucksack könnte ich auch noch gebrauchen. Der Agadir II von Jack Wolfskin, den Ander verwendet, scheint mir recht interessant.

Was habt ihr für „Outdoor“ Weihnachtswünsche?

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.