Endlich mal wieder Crossgolfen

CrossgolfAm Wochenende geht es endlich mal wieder zum Crossgolfen. Heute habe ich neue Bälle gekauft, und dann können wir auch schon die neuen Schläger unserer Freunde testen. Selbst habe ich leider noch kein Set. Sollten wir in Zukunft aber öfters mal die Schläger schwingen, dann steht wohl auch bald bei uns eine Tasche mit einem Duzend Clubs rum :)

Ich habe übrigens eben beim Stöbern nach X-Golf Seiten, ein interessantes deutschsprachiges Blog zum Thema gefunden: Das Blog zum Crossgolf Portal, mit vielen lustigen und interessanten Videos zu Techniken und Golf im Allgemeinen.

Eine weitere interessante Seite zum Thema , mit Blog, findet man bei Holz und Eisen. Dort gibt es auch den ultimativen Crossgolf-Schläger. Sieht sehr cool aus :)

(Foto: AllzweckJack / photocase.com)

Kategorien: Funsport

Tags: ,

1 Kommentar

  1. Hallo Sven!
    Freut mich, wenn Dir unser neuer HOLZundEISEN-Schläger gefällt! Klasse Idee & Design, Euer Freiluft Blog! Macht weiter so, Jungs – wir müssen die Leute endlich vom Computer-Bildschirm weg in Richtung Natur bewegen :-)
    Lieben Gruß
    Alex

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.