Taschenlampe extrem

Bei Technoskop habe ich eine entdeckt, die man wohl eher als elektrische Fackel bezeichnen sollte. Man kann mit der The Torch Lampe verschiedenste Gegenstände in Brand setzen, so zum Beispiel Papier wie man hier im sehen kann:

Vielleicht ist das Teil doch etwas gefährlich um es einfach so im Rucksack rum zu schleppen. Man steht ohne Ausrüstung nämlich ziemlich blöd da, wenn einem der Rucksack mal eben wegen einer Taschenlampe abfackelt.
Bei einer Lebensdauer der Akkus von 15 Minuten, und dem Preis von gut 300 US Dollar, sind Streichhölzer wohl doch die bessere Alternative.

Kategorien: Gadgets

Tags: ,,

1 Kommentar

  1. Laut Herstellerseite hat diese Taschenlampe nur eine Brenndauer von 5 Minuten und nicht 15 !

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.