X-Golfen bei schönstem Wetter

Bei schönstem haben wir heute ein paar Golfbälle geschlagen … naja, die Hälfte der Zeit ging eigentlich mit Suchen drauf. So blieben am Ende 3 Bälle verschollen, wovon zwei auf mein Konto gehen :) Dafür habe ich aber mit Abstand die weitesten Abschläge gemacht, nur mit der Richtung hapert es noch.

IMG_4200.JPG IMG_4234.JPG IMG_4210.JPG IMG_4204.JPG

Einige Fotos gibt es in der Galerie zu sehen.

Kategorien: Funsport

Tags: ,,

2 Kommentare

  1. Ich könnte mich aber trotzdem immer wieder grün und blau ärgern :)
    Dieses Wochenende habe ich übrigens nur einen ins Nirvana geschlagen :)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.