Besuch bei Globetrotter Köln

Am nächsten Wochenende geht es nach Köln zum Shoppen, wobei wir wohl locker einen halben Tag lang, allein in der riesigen Globetrotter Filiale verbringen werden. Auf den rund 7.000 qm werden wir sicher noch einige Teile für unseren kommenden Tansania Urlaub finden, aber auch sonstige wird wohl noch den Weg in unseren Einkaufskorb finden.

Wir haben echtes Glück, dass gerade an diesem Wochenende der neue Mammut-Shop eröffnet wird:

Köln ist um eine (Berg-)Sensation reicher: ist da!
Entdecken Sie eine umfangreiche Bergsportkollektion von Mammut auf über 140 qm bei im Olivandenhof. Zur Eröffnung des Mammut-Shop-in-Shops erwartet Sie ein erlebnisreiches Bergsportprogramm nach Schweizer Art.

Da werden wir natürlich auch vorbei schauen. Wäre eigentlich auch was für Ander, den bekennenden Mammut-Fan.

Mich fasziniert vor allem der Olivandenhof, welcher auf 4 Etagen ein wahres Erlebnis bieten soll: Wassersportbecken für Boote und Taucher, Tauchladen im Shop (mit Tauchmöglichkeit!), Kältekammer, Klettertunnel, Quallen-Aquarium, Reiseklinik, Shop in Shops von Jack Wolfskin, The North Face, Mammut und Columbia, … Was will man mehr?

Ich hoffe nur, dass unsere Brieftasche nicht zu sehr bluten wird :)

Kategorien: Shops

Tags: ,,

1 Kommentar

  1. Also wenn das kein Anlass sein sollte euch nach Köln zu begeiten, dann weiss ich auch nicht!! :-) Mal schaun, aber das könnte passen.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.