Neue Crossgolf Ausrüstung endlich da und getestet

Mitte letzter Woche ist endlich meine Crossgolf Ausrüstung eingetroffen, so dass ich sie gleich, anlässlich unseres kleines -Turniers am Sonntag, ausprobieren konnte.

Crossgolf

Die Schläger (Holz 3, Eisen 5-7-9, Sand Wedge, sowie Putter) liegen gut in der Hand, und lassen sich recht einfach spielen. Putter und Holz habe ich noch nicht weiter getestet.
Der Pencilbag ist auf alle Fälle top. Alle Schläger passen ohne Probleme in den kompakten Bag hinein, und die kleine Tasche an der Seite bietet wahlweise Platz für 10 Golfbälle, oder 6 Bälle + 20 Tees. Die Bürste die ich gleich dazu bestellt hatte, eignet sich prima um nach der Runde die ganze Erde inklusive Gras vom Schläger zu bürsten :) Mit dem praktischen Clip lässt sie sich einfach am Pencilbag befestigen.

Ganz stolz bin ich übrigens auf unsere selbst gebastelten Pokale :

Crossgolf Pokale

Leider habe ich keinen gewonnen, da ich außer Konkurrenz spielte :) Ich freue mich aber schon auf unser nächstes .

Weitere Fotos von unserer Runde am Sonntag findet ihr auf der Seite unserer Pfadfinder Gruppe.

Kategorien: Ausrüstung,Funsport

Tags: ,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.