Original Islandpullover abzugeben

IslandpulloverAls wir letztes Jahr für unsere Trekkingtour in waren, habe ich meiner Frau einen typischen Islandpullover aus Reykjavik mitgebracht. Natürlich war es mal wieder nicht die richtige Farbe. Frauen halt.

Deshalb steht der schöne Pulli jetzt bei eBay drin. Ich habe ihn im Thorvaldsensbazar in Reykjavik gekauft. Die beiden älteren Damen die uns dort bedient haben, sind übrigens sehr nett und hilfsbereit. Der ist aus 100% isländischer , handgemacht, und ungetragen. Die Grösse ist M.

Viel Spass beim Mitbieten. Ich hoffe eure Frauen sind nicht so wählerisch ;)

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.