Crossgolf Cup Luxemburg

Jaaa! Es ist soweit! Am 31. Mai 2008 findet das erste in statt. Wir organisieren dieses Event mit unserer lokalen Truppe in Lorentzweiler. Die Webseite steht auch schon: www.crossgolf-cup.com. Leider ist die Homepage nur in luxemburgischer Sprache verfügbar, aber vielleicht versteht ihr ja doch das ein oder andere Wort. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir auch ein internationales Publikum mit am Start hätten :)

Crossgolf Cup

Anmeldeschluss ist der 30. Mai. Die Teilenahmegebühr beträgt 10 Euro pro Person und beinhaltet die Teilnahmeberechtigung, sowie einen Softgolfball. Es gibt natürlich auch jede Menge nette Preise zu gewinnen.

Wer interessiert ist und weitere Informationen benötigt (weil er/sie vielleicht der schönen luxemburger Sprache nicht mächtig ist :)), kann sich gerne an mich wenden.

Kategorien: Events,Funsport

Tags: ,,,

1 Kommentar

  1. leider ist das von mir aus zu weit weg – an sonsten sehr gern

    gruß rebel

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.