Crocs im Büro?

sind längst nicht mehr nur Modeerscheinung, sondern sind bequeme Freizeitschuhe, die sich durch das geringe Gewicht (ca. 360 Gramm) auch für Wander- und Trekking-Touren eignen. Die offenen tragen sich sehr bequem, ob in der Hütte, auf dem Campingplatz, oder in der City.

Crocs Schuhe

Zuhause wurden meine Hausschuhe vor einiger Zeit schon gegen Crocs eingetauscht, doch könnte man Crocs nicht auch im Büro tragen? Besonders bei diesem schwülen Wetter (im Moment haben wir 30°C in Luxemburg, und keine Klimaanlage im Büro) wäre das eine wahre Erleichterung für die Füsse. Einfache Plastikschuhe sind aber nicht unbedingt Bürotauglich, auch wenn ich nicht täglich direkt mit externen Personen zu tun habe.

Nun hat Crocs aber ein Modell im Angebot, welches durchaus als „echter“ Schuh durchgehen kann, den Yukon.

Der kommt dem Klassiker Cayman (habe ich in Schwarz) am nächsten, wird aber durch die Oberfläche aus (Wild-) Leder und der neutralen Farbkombinationen, deutlich aufgewertet. Die verstellbare Fersen-Schnalle stammt vom Offroad (besitze ich ebenfalls in Schwarz) Modell und hält den Schuh sicher am Fuß.

Mir gefällt der Yukon persönlich sehr gut (zumal in der Farbkombination wie auf dem Foto), und würde den auch ohne weiteres so im Büro tragen. Leider habe ich bisher keinen Online-Shop gefunden der den Schuh in meiner Größe vorrätig hat :(

Kategorien: Verschiedenes

Tags: ,,

5 Kommentare

  1. Christian Moog

    Hallo,

    ich habe den Yukon in chocolate/chocolate bestellt und muss sagen:

    1. er sieht top aus
    2. er trägt sich wirklich gut

    Ich hab ihn in Größe 11 ( US ) bei Globetrotter bestellt…
    Gruß
    Christian
    P.S. Ich hoffe der Schottlandtrip war gut?

  2. Wir sind derzeit noch in Edinburgh. Ich werde natuerlich gleich hier gerichten wenn wir am Samstag wieder zurueck sind.

  3. Pingback: Bestellabwicklung bei BunteFuesse.de « Das Freiluft Blog

  4. Ich (m, 37) trage crocs selbstverständlich im Büro. In allen Farben, ich habe drei verschiedene Crocband™ II.5
    Zu roten Jeans oder weißer Baumwollhose, das sieht gut aus macht gute Laune und strahlt Lebensfreude aus.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.