Aktuelle GPS Geräte von Garmin im Vergleichstest

Bei Navigation-Professionell gibt es wieder mal einen interessanten Vergleichstest von GPS Handgeräten von . Im Vergleich treten GPSMap 60Cx, eTrex Vista HCx, Colorado 300, sowie der Oregon 300, gegen einander an.


Als Testsieger hat sich klar das GPSmap 60Cx hervorgehoben, dank seiner Allround Talente. Aber auch die 3 anderen Modelle sind hervorragende Outdoor Geräte. Einzig der Colorado hinkt etwas hinterher, da er konstruktionsbedingt eine etwas fummelige Bedienung bietet, und nur bedingt „Wasser-tauglich“ ist.

In knapp zwei Wochen machen wir eine kleine Geocaching Tour mit unserer Pfadi Truppe, wo wir neben meinem Oregon 200, auch das GPSMap 60Cx eines Kollegen dabei haben werden. So können wir selbst diese beiden Geräten im direkten Vergleich testen.

Kategorien: GPS & Outdoor Navigation

Tags: ,

3 Kommentare

  1. Pingback: Schatzsuche meets GPS oder: Heute erlegen wir einen Cache | outdooractive Magazin

  2. Ja ich finde auch noch das 60csx am besten, wenn das Oregon das Display vom 60csx hätte, wäre es perfekt für mich, doch so werde ich wohl noch mit einem neuem GPS Gerät warten müssen.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.