Cache GC17EQY und GC1DJYQ gefunden

Wohooo! Wir haben, dank des neuen Garmin Oregon 200 (aber dazu in einem anderen Beitrag mehr), heute endlich unsere ersten beiden Caches gefunden!

GC1DJYQ „Noticed but not seen – Lorentzweiler“ :

Cache GC17EQY „Tunnel Grouft 2“ :

So macht endlich Spass! Nun gut, wir kannten die Gegend natürlich auch sehr gut, ist ja schliesslich unser Heimatort, aber nach meinen ersten Misserfolgen wurde es endlich Zeit für ein Erfolgserlebnis. Am Wochenende geht es dann weiter auf Schatzjagt. Bis dahin komme ich hoffentlich etwas besser mit dem Oregon GPS klar. Heute war erstmal auspacken und gleich losgehen angesagt :)

Kategorien: Geocaching

Tags: ,

3 Kommentare

  1. Pingback: Meine Outdoor ToDo Liste « Das Freiluft Blog

  2. Hallo Sven, liebes Team,

    freut mich, dass es endlich geklappt hat(-:
    Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden, was die Erfahrungen mit dem GPS so mit sich bringen.
    Ich benötige auch bald ein eigenes (-;

    Gruß, die Martina

    P.S. Danke für die Aufnahme meines Linkes, werde Euren interessanten auch gleich bei mir reinsetzten.

  3. Na dann wünsche ich Euch natürlich auch weiterhin genauso viel Glück wie Ihr bei diesem Fund gehabt hab. Hatte selbst schon einige Misserfolge aber sowas muss man wohl am Anfang immer verkraften ^^

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.