Handliche Outdoor Seife

bietet eine spezielle für den Reise- und Outdoor-Bereich an. Die Pocket Soap besteht aus 50 einzelnen feinen Blättchen, welche somit perfekt zu portionieren sind. Außerdem hat man so keine schmierige Kernseife im Gepäck, oder ein flüssiges Duschgel welches im Rucksack auslaufen könnte. Ein weiterer Vorteil der Seife ist, dass man es ohne Probleme im Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen kann.

Die Pocket Soap ist mit 69×47 mm recht kompakt und ultraleicht bei einem Gewicht von nur 18 g. Zudem kann sie sowohl zur Körperpflege, als auch zum Waschen von Geschirr, Kleidung, oder Ausrüstung verwendet werden. Mit 3 bis 4 Euro ist sie auch recht günstig.

Ich bezweifele allerdings, dass ein einzelnes Blättchen für einen kompletten Duschgang reichen wird. Zum Händewaschen ist ein Blättchen wohl perfekt. Sollte das Päckchen mal feucht werden, werden die Blättchen wohl zusammen kleben, und das war’s dann mit dem Portionieren. Ich bleibe da dann doch lieber beim altbewährtem Duschgel.

Wer die Seife dann doch mal testen möchte, der kann dann auch gleich noch die Zahnpasta in Tabletten Form ausprobieren. Über einen Test Bericht würde ich mich freuen :)

Kategorien: Ausrüstung

Tags: ,,

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.