23 Caches im November

Im November haben wir mit dem Geocaching so richtig durch gestartet, und haben immerhin 23 Caches gefunden. Eigentlich bietet diese Jahreszeit ja nicht so die wirklich besten -Voraussetzungen um draußen nach Plastikdosen zu suchen. Auch der Umstand, dass es spätestens um 18 Uhr bereits stockdunkel ist, erleichtert die Suche nicht unbedingt. Aber selbst die Kombination von Schnee und Dunkelheit hat uns letzten Monat nicht vom Geocachen abgehalten :) Es wird halt doch langsam zur Sucht …

Die Wintermonate bieten sich, wegen der frühen Dämmerung, aber durchaus zum Nachtcachen an. Leider sind Nachtcaches eher rar, was ich sehr schade finde, da ich diesen Cache-Typ besonders gerne mache.

Mal sehen welche Caches im Dezember in Angriff genommen werden …

Kategorien: Geocaching

Tags: ,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.