Weiteres Update für die Garmin Oregon Serie

Wie ich bei Ander auf dem Trekking Blog lesen konnte, hat mal wieder ein weiteres Update (Version 2.70) für die Oregon Serie veröffentlicht:

  • Added support for Garmin GB Discoverer maps
  • Added ability to view marine chart notes for marine points
  • Added ability to change the date for the tide and currents charts
  • Added a display option in the setup menu to save battery power
  • Fixed shutdown that can occur when you enter coordinates in demo mode
  • Fixed a potential shutdown that can occur when panning the map that is showing satellite imagery
  • Improved accuracy when using WAAS

Das Einzige was ich wirklich interessant bei dem finde, ist die Strom-Spar-Funktion die man nun in den Display Einstellungen einschalten kann. So wird nun nicht mehr nur die Hintergrundbeleuchtung nach X Sekunden ausgeschaltet, sondern das komplette Display. Bei einer Berührung des Bildschirms schaltet dieses sich wieder augenblicklich ein.

Ich denke, mit dieser neuen Funktion kann man die Akkulaufzeit noch um einiges erhöhen, da vor dem Update das Display permanent eingeschaltet war.

Kategorien: GPS & Outdoor Navigation

Tags: ,,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.