Einkauf bei Unterwegs.biz

Auf der Suche nach einem Shop der den Klättermusen Liv Daunenpullover im Angebot hat, ist meine Frau auf der Internetseite von Unterwegs.biz fündig geworden.

Unterwegs.biz

Angebot

Insgesamt ist das Angebot bei Unterwegs.biz mehr als üppig und übersichtlich sortiert, auch was die Markenauswahl angeht. So findet man weniger gängige, aber beliebte Marken, wie z.B. Macpac, Yeti, 66 North, oder wie schon erwähnt, Klättermusen. Wenn man das Gesuchte nicht findet, kann man eine Produktanfrage stellen. Die Preise orientieren sich an der Konkurrenz, und natürlich gibt es auch einige günstige Aktionsangebote.

Versand

Der Versand innerhalb der EU sowie Schweiz und ist ab 175 Euro frei, ansonsten werden pauschal 9,80 Euro berechnet. Innerhalb Deutschlands wird ab 35 Euro versandkostenfrei geliefert, Bestellungen unterhalb 35 Euro werden für 3,50 Euro verschickt. Da der Daunenpulli knapp über 200 Euro gekostet hat, war der Versand nach somit kostenlos.

Die Bearbeitungs- und Versanddauer war schnell, sehr schnell sogar. Samstag Abend online bestellt, und am Dienstag war auch schon das Paket zuhause. Da der Pulli dann doch eine Nummer zu gross ausfiel, schickten wir diesen umgehend wieder zurück um ihn gegen die Grösse S umzutauschen. Der Umtausch verlief ohne Probleme und genau so schnell.

Fazit

Grosses Angebot, güstiger und schneller Versand. Der Onlineshop von Unterwegs.biz ist absolut zu empfehlen.

Kategorien: Shops

Tags: ,,

8 Kommentare

  1. danke für den tipp. ich bin immer auf der suche nach gute jacken, das ist mein hobby :-) und ich finde da gibt es echt gute angebote.Vor allem das mit dem umtausch ist bei klamotten wichtig.

  2. Ich kann Sven’s gute Erfahrungen mit unterwegs.biz nur bestätigen. Habe einen Rucksack mit Lieferung in Deutschland bestellt. Das war Donnerstag abend. Am Freitag morgen war der Rucksack da ! Da er etwas schmutzig war, habe ich eine kleine e-mail geschickt. Die wurde prompt und höflich beantwortet. Mir wurde ein Preisnachlass oder Umtausch angeboten. Am Montag abend habe ich mich dann per e-mail für den Umtausch entschieden. Dienstag kam die Bestätigungsmail und am Mittwoch war der neue Rucksack schon da, obwohl zu diesem Zeitpunkt der alte noch gar nicht zurückgeschickt war, und ich auch noch nicht bezahlt habe. TOP TOP TOP ! Der Service machts. Höflich, schnell, effizient, freundlich; KUNDENORIENTIERT ! Hier kaufe ich auch gerne wieder mal ein !

  3. In die Gruppe der zufriedenen Kunden reihe ich mich gerne ein. Von der Bestellung am Nachmittag bis zur Lieferung per UPS am nächsten Tag nebst schnellem Mailaustausch war alles top. Selbst die Verpackung war so gewählt, dass auf dem Weg nichts hätte beschädigt werden können. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hab mich als Kunde gut versorgt gefühlt. (Himmel, das klingt, als hätten die mir Geld dafür gegeben…ham se aber nicht.)

  4. hallo
    seit dem relunge von http://www.unterwegs.biz ist die seite noch besser geworden. schnelle übersicht und zugriff auf alle kategorien aller marken. es gibt mittlerweilen ein sehr gut ausgestatteten klettershop, einen umfangreichen kindershop und noch vielmehr. ich bin begeistert da ich jetzt mein kletterequipment und meine trekkingbekleidung jetzt einfach zusammen bestellen kann. ware kommt schnell und der service ist wirklich super!
    Danke Unterwegs!
    Ronald

  5. Tanja Middendorf

    Hallo

    Kann auch absolut bestätigen. Ein Tolle Auswahl und super Versand, auch der Kauf auf Rechnung bekommt bei mir immer Pluspunkte, weil ich doch gerne die Ware erst in den Händen habe und anschauen kann bevor ich bezahle.

    Ich habe noch dringend ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gesucht und wurde auf dieser Seite fündig.

    ************************ Hunderte Sterne für diesen Versandhandel! Und da ich gesehen habe das die auch einen Laden hier um die Ecke haben, werde ich da auch mal vorbeischauen. Bin überaus begeistert!

    Frohe Weihnachten schonmal ;)

    LG Tanja

  6. Ich habe zum ersten Mal bei Unterwegs.biz bestellt.

    29.12 – 15:32 Uhr Bestellung aufgegeben.

    29.12 – 16:21 Uhr Mir wird mitgeteilt,dass ich nur per Vorkasse bestellen darf

    29.12 – 17:56 Uhr Mir wird die Bankverbindung mitgeteilt

    30.12 – 19:03 Uhr Nach Anfrage,wird mir mitgeteilt,dass der Onlinestatus „nachliefern GH – HB“ bedeutet,dass man auf mein Geld wartet

    31.12 – 11:27 Uhr Nach Anfrage,wann ich die Bestellung erhalte,weil der Rechnungbetrag längst bei Unterwegs,biz sein müßte,wird mir lapidar mitgeteilt:“Wenn dem so ist, sollte die Axt unser Versandlager am Montag verlassen und im Laufe der Woche bei Ihnen eintreffen.“

    Wenn die Ware wirklich am Montag bei denen rausgeht und dann 1 bis 2 Tage später bei mir ankommt,hätte die Lieferzeit 9 Tage betragen.

    Ich kann nicht glauben,dass hier einige schreiben,dass es super schnelle Lieferungen bei dieser Firma gibt!

    Haben das nur Mitarbeiter der Firma geschrieben oder wie ist das sonst zu erklären ??

  7. Was soll an der Lieferzeit nicht korrekt sein? 1. Januar = Feiertag, 2. + 3. Januar = Wochenende. 4. Januar = Montag = Versand. Eine Überweisung kann schon mal 2-3 Tage in Anspruch nehmen, zumal am Jahresende zwischen den Feiertagen …

    Wenn du eine Bestellung in der „regulären“ Zeit (nicht am Jahresende) aufgibst und mit Kreditkarte zahlst, dann wirst du sicherlich feststellen, dass es wesentlich schneller geht.

  8. irgendetwas findet mal immer wenn man unzufrieden sein will ;-) Sorry, aber auch ich kann die schnelle Lieferung und den guten Service nur bestätigen…und ich habe auch kein Geld dafür bekommen.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.