Update 2.93 für die Garmin Oregon Serie

hält ein weiteres für die Serie bereit. Folgende kleinere Änderungen sind in dem Update auf Version 2.93 (Beta) enthalten :

  • Improved reception
  • Improved connection reliability with Spanner
  • Fixed GB Discoverer map not displaying while zooming (introduced in 2.86 beta)
  • Fixed roads not showing on maps with satellite imagery (introduced in 2.86 beta)
  • Fixed map with no DEM data drawing with a gray background (introduced in 2.86 beta)

Besonders der verbesserte GPS-Empfang ist löblich. Ich werde das Update heute noch auf mein Oregon 200 (via WebUpdater Datei herunterladen und ausführen) aufspielen.

Kategorien: Geocaching,GPS & Outdoor Navigation

Tags: ,,,

4 Kommentare

  1. Öhm, geht das nicht mit dem WebUpdater? Ich glaube die letzte Version 2.86 (Beta) habe ich noch nicht drauf. Deshalb dachte ich wohl das dies so funktioniert …

  2. Habe die Beta.exe runtergeladen, Oregon an PC und dann die Beta installiert, Oregon neu gestartet, läuft wie „Sau“.
    Also keine Scheu. Ansonsten schaut in den eingängisten Foren rein, darin steht etwas über die Erfahrungen, die mit der Beta gemacht wurden.

  3. Es ist in der Tat so, dass man die Beta Version nicht über den WebUpdater aufspielen kann. Also einfach die Datei herunterladen und installieren, schon funktioniert es. Wie es jetzt in der Praxis ausschaut wird bei der nächsten Geocaching Tour getestet.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.