Weitere Preise für die Blogparade

Wer es noch nicht gesehen haben sollte, es gibt 2 weitere Preise bei meiner Blogparade „Drinnen ist doof“ zu gewinnen :

  • Gelert X-treme Lite 800Ein Gelert X-treme Lite 800 Schlafsack gesponsort von Outdoor Renner.
    Der X-treme Lite 800 von Gelert ist ein Sommerschlafsack für den Temperaturbereich zwischen 5° und 10° Grad, mit einem Gewicht von nur 800 g und einem Packmaß von 36 x 15 cm. Ausgerollt misst der Schlafsack 210 x 78 x 50 cm. Der Kunstfaserschlafsack besteht aus einer Kombination von Ripstop Außenmaterial und Pro Fibre Fasern.
  • Eine LED-Kastenleuchte.
    Die PAD-L von ist eine umweltfreundliche Kastenleuchte im schicken Retro-Look und mit moderner LED Technik. Ich habe diese Lampe, welche mir von AltusLumen zu Verfügung gestellt wurde, nur einmal zum Testen ausgepackt, sie ist also absolut neuwertig.

Es lohnt sich also mitzumachen! Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Kategorien: Verschiedenes

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.