Geile Sachen beim Geocachen gefunden

Unglaublich was man alles beim findet. Dieses mysteriöse Päckchen hat meine Frau zusammen mit einer Freundin gestern beim Geocachen entdeckt.

Päckchen Päckchen

Was dabei zum Vorschein kam, war doch mal echt geil. Im wahrsten Sinne des Wortes :) Die beiden enthüllten beim Auspacken eine Tasche mit rund 25 original DVDs mit eindeutigem Inhalt. Titel wie „Ultimate Linsey“, „Big Boob Radio“, und „Blonde Edel-F***en“ sagen ja wohl alles (siehe Fotos). Ich habe jetzt mal die pikanten Stellen auf den Bildern etwas unkenntlich gemacht … Jugendschutz und so :)

Geile CD Geile CDs

Wer versteckt denn so was im Wald?!? Oder ist das vielleicht ein P*rn* ? Jeder bringt seine Lieblings-DVD mit und tauscht sie gegen eine andere im ?

Da bin ich einmal nicht dabei, und schon finden die Mädels die geilsten Sachen. Nun gut, den Final des Multis haben sie allerdings nicht gefunden :) Wie sieht es bei anderen Cachern aus? Habt ihr auch schon mal kuriose Sachen bei einer Geocaching Tour gefunden?

Kategorien: Geocaching

Tags: ,

8 Kommentare

  1. Ja, man kann manchmal seltsame Sachen finden…

    Von schwarzen StringTangas als Tauschgegenstand, bis zu schmutzigen Socken hatte ich auch schon alles mögliche IN Caches gefunden.
    Einmal allerdings fanden wir eine Filmdose, wo eigentlich nur eine UV Markierung zu sehen sein sollte. Die war randvoll mit kleinen Päckchen mit weißem Pulver.

    Gruß, ElliPirelli

  2. Ja Sven, dann bist du mal einmal nicht dabei … und schon finden wir die „allerbesten Schätze“. Das ist eben Frauenpower, obwohl, anfangen tuen wohl weder deine Frau noch ich etwas damit… Es sei denn, wir eröffnen eine P°rn°videothek ;-)Wie dem auch sei, ich leie dir gerne die Sammlung aus…

  3. Sowas habe ich schon zweimal gefunden, letztes Jahr und vor längerer Zeit, aber gedruckt und bereits durchweicht und zerfressen.

    Schau mal hier:
    http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=83223

  4. So was noch nicht, eher was normales.
    Ein schickes Multitool. Heute ziert es meine CGA

  5. Die Papiervariante Deiner Fundstücke findet man öfters mal. Eine einzelne DVD hatte ich erst einmal dabei, natürlich hagre jhemry und in der dafür typischen schwarzen Plastiktüte.

  6. Nicht schlecht der Fund – wer´s mag…

    Letztens hatte ich einen Cache mit (unter anderem) Kondomen als Tauschgegenstände. Für ein Familienhobby etwas fragwürdig und vertrauen wird den Dingern hoffentlich niemand.

  7. Wer macht denn sowas

    Evtl. die Auflage einer künftigen Ehefrau, entweder die Sammlung geht oder ich gehe.. dann wurden die Scheiben wenigstens noch kreativ „entsorgt“. :-)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.