Gewinner der Blogparade

So, die Würfel sind gefallen. Mit Hilfe von Random.org wurden die unter den 13 Teilnehmern der Blogparade ermittelt:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte meldet euch bei mir wegen eurer Anschrift für den Versand der Preise.

Die Auswertung  aller teilgenommenen Beiträge wird dann demnächst folgen.

Kategorien: Verschiedenes

Tags: ,,

6 Kommentare

  1. Jetzt bin ich aber von den Socken. Das ist aber eine Überraschung. Danke!

  2. Yipiiehh!!! Das freut mich sehr. So ein schönen leichten Schlafsack, kann ich sehr gut gebrauchen…

    Danke für die Orga der Blogparade, ich habe einige neue Blogs kennengelernt!

  3. Pingback: ... und täglich grüßt Zell am See-Kaprun

  4. Pingback: Blagparade-Gewinn: PAD-L von AltusLumen « Von Hamburg bis Hawaii

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.