Outdoor Academy of Sweden 2009

Die 2009 ist ein gemeinsames Projekt der Scandinavian Outdoor Group (Kooperation zwischen den führenden skandinavischen Outdoor Marken), VisitSweden (Schwedens offizielle Webseite für Tourismus- und Reise-Informationen) , SAS (schwedische Fluggesellschaft) und Swedish Lapland/Kiruna Lapland. Die OAS ist eine Art „Werbeveranstaltung“ für , wo Touren-Veranstalter, Presse, und Retailer die Möglichkeit haben, Skandinaviens neueste Aktivitäten und Produkte im Outdoor-Bereich kennen zu lernen.

Outdoor Academy of Sweden 2009

Bereits letztes Jahr wurde ich eingeladen an der OAS teilzunehmen, doch leider hatte ich so kurzfristig keine Zeit. Da mir die Veranstaltung doch sehr zusagte, habe ich das dazugehörige Blog im Auge behalten, und vor kurzem wurde nun das Programm für 2009 vorgestellt. Dieses Jahr findet die OAS vom 10. bis zum 14. Juni in Schwedisch- statt, und bietet Aktivitäten wie Trekking, Schlafen im Tipi Zelt, Workshops, Besuch des Eishotels in Jukkasjärvi, und Rafting.

Ich habe mich also gleich bei Jenny, der Eventmanagerin, gemeldet und auch schon eine provisorische Teilnahmebestätigung erhalten :) Das freut mich umso mehr, da ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, Schweden zu besuchen. Sollte das mit der Anmeldung definitiv klappen, gibt es hier natürlich demnächst vermehrt Schweden-Content ;)

Kategorien: Events

Tags: ,,,,

1 Kommentar

  1. Heute habe ich nun die Bestätigung für meine Teilnahme erhalten. Woohoo! :) Der Flug nach Stockholm ist auch schon gebucht. Für rund 320 Euro geht es von Luxemburg über Zürich nach Stockholm, und am 14. wieder über Frankfurt zurück.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.