Morgen geht es in den Norden Schwedens

Morgen geht es nun endlich in den hohen Norden Skandinaviens zur (). Mich erwartet ein interessantes Programm welches mir als Land für Outdoor Erlebnisse und Aktivitäten näher bringen soll. Außerdem habe ich die Möglichkeit zahlreiches Outdoor Equipment von mehr oder weniger bekannten skandinavischen Herstellern zu testen.

Ihr könnt euch also schon auf vermehrten Schweden-Content ab nächster Woche freuen ;)

Outdoor Academy of Sweden

Voraussichtlich werde ich mein kleines Samsung Netbook mit auf die Reise nehmen, ich bezweifele allerdings, dass ich in der abgelegenen Weite Lapplands eine Internet Verbindung haben werde :) Deshalb wird dieses während der Tour wohl im Icehotel Jukkasjärvi bleiben, so dass es einige Tage keine neuen Beiträge hier geben wird. Wer das Event trotzdem live (in Text, Fotos und Videos) mitverfolgen möchte, sollte die nächsten Tage öfters mal im Blog der OAS vorbeischauen.

Kategorien: Events,Schweden

Tags: ,,,,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.