Crocs bis zu 60% reduziert

Ich bin ja bekennender Crocs-Träger, obwohl sie für Trekking Touren etwas sperrig zum Unterbringen im Rucksack sind. Bei climbr.de bin ich auf die Rabatt Aktion der Bergfreunde gestoßen, welche bis zu 60% Ersparnis auf etlichen Crocs Modellen verspricht.

Crocs Abverkauf

Wer auf der Suche nach Crocs ist, kann hier sicherlich ein gutes Schnäppchen machen. Günstiger wird es wohl nur noch bei einer Shopping Tour in den USA.

Mich ärgert es ja nun etwas, da alle Crocs Paare die ich besitze reduziert sind: 25% auf den Klassiker Cayman, 15% auf das Outdoor Modell Off Road, und 20% auf den Crocs Yukon. Noch ärgerlicher ist, dass alle Modelle immer noch in meiner Grösse (44) verfügbar sind. Da hätte ich mal echt einiges an Geld sparen können :(

Kategorien: Schuhe

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.