Weitere Firmware Updates für die Garmin Oregon Serie

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel Mühe sich mit der Optimierung der seiner GPS Geräte gibt. Kürzlich ist ein weiteres Firmware für die Oregon Serie erschienen, die Version 3.13 Beta :

Changes made from version 3.12 to 3.13:

  • Fixed issues with thresholds used for auto compass switching.
  • Fixed issues with back button not appearing when editing a waypoint.

Changes made from version 3.10 to 3.12:

  • Improved GPS performance
  • Expanded support for custom POIs

Auch wenn die Änderungen von Version zu Version immer minimal erscheinen, so zeigt die Summe der Updates doch schon deutliche Verbesserungen zur ursprünglichen Software. Interessant finde ich auch, dass die Leistung des GPS Empfangs immer wieder gesteigert wird, wobei das nach meinem subjektiven Empfinden aber wohl nur marginal sein muss.

Kategorien: Geocaching,GPS & Outdoor Navigation

Tags: ,,,

3 Kommentare

  1. Die ist aber so ganz frisch auch nicht mehr? Wollt grad schon wieder zum Oregano greifen, aber das ist doch die die ich vor ein paar Tagen schon draufgespielt hab.

  2. Dann schreib doch wenigstens die Version der Firmware in den Titel oder lasse solche alten!!! Meldungen direkt ganz sein. Ich hatte mein Oregon auch schon in der Hand und wollte aktualisieren.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.