Blog Vorstellung #7 : Island-Blog

Unter blog.snaefell.de findet man das - von Christian. Als Student hat er seine Diplomarbeit im wunderschönen Island geschrieben, und ist anschließend gleich dort geblieben. Auf seinem Blog gibt es nun stetig die aktuellsten Island-News aus erster Hand.

Island Blog

Christian über sich uns sein Blog :

Ursprünglich ist dieses Blog aus einer Wochenendspielerei entstanden, als ich ausprobieren wollte, was für Möglichkeiten meine neue Domain alles bietet. Ein Thema zu finden war leicht, da ich mich zu diesem Zeitpunkt in Island aufhielt und hier im Labor meine Diplomarbeit angefertigt habe. Das das Blog auch hinterher nicht eingestellt werden musste, liegt daran, das ich nach Island zurückgekehrt bin und nun hier arbeite.
Was ich so für interessant und berichtenswert halte, setze ich hier rein, das muss nicht alles unbedingt mit Island zu tun haben. Auch wenn hier der Schwerpunkt liegt. Und hoffe, das es nicht nur mich, sondern auch noch ein paar andere Leute interessiert.

Seitdem ich selbst vor zwei Jahren in Island war, verfolge ich das Blog nun mit großem Interesse in meiner Feed-Liste. Neben sehr vielen Insider-Tipps, findet man auch viele grandiose Fotos in der Galerie und dem Foto-Blog.

Nicht nur für Island-Fans ist das Blog von Christian lesenswert.

Kategorien: Blogs

Tags: ,,

1 Kommentar

  1. Der Island Blog von Christian ist echt toll, dort gibt es echt viele schöne Bilder der Insel und viele Interessante sachen zu entdecken!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.