Die perfekte Trekkinghose

Der Hersteller X-Bionic hat mit Hilfe der Leser des Outdoor Magazins die perfekte Trekkinghose entworfen. In einer großen Online-Umfrage haben rund 600 Outdoor-Leser mit ihren zahlreichen Vorschläge dazu beigetragen, die Kriterien für ein ideales Produkt festzulegen. Zu den wichtigste Leserkriterien zählten Bewegungsfreiheit, Klimakomfort und Strapazierfähigkeit.

X-Bionic Trekkinghose

Das Resultat dieser Umfrage ist die Outdoor-Pants von :

  • 3D-BionicSphere- System
    3-D-Netzgewebe im Bund sorgt selbst unter dem Rucksackhüftgurt für Ventilation und verhindert Druckstellen.
  • X-BIONIC Expansion-Rips
    Mit 3-D-Netz- gewebe gepolsterte Knie steigern den Klimakomfort und dämpfen Stöße, etwa bei Felskontakt.
  • Bis ins Detail durchdacht
    Dank vorgeformter Knie und hoch elastischer Stoffe top Bewegungsfreiheit. Auch die Belüftung der ist klasse.

Vorab kann man die neue im Führjahr nächsten Jahres exklusiv selbst testen. Hier geht es zur Bewerbung für das offizielle X-Bionic Test Team. Natürlich habe ich mich auch schon beworben :)

Die Hose sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Ich bin gespannt auf die ersten Tests, bzw. würde ich mich natürlich freuen sie selbst testen zu können. Mal sehen ob Crowdsourcing sich im Outdoor Bereich bewähren wird.

Kategorien: Bekleidung

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.