Red Bull Urban Boulder

Vom 1. bis zum 4. Oktober 2009 findet in 5 Schweizer Städten an den Sets vom Urban Boulder ein Shooting für Urban Boulder-Fotos statt. Hierfür werden noch Kletter- und Boulder-Amateure gesucht die an der Seite von Profis an diesem Shooting teilnehmen möchten.

Aus der Pressemitteilung :

Red Bull Urban BoulderClimber wanted!

Du kraxelst die Fassaden hoch, dass selbst Spiderman noch was bei dir abschauen kann? Du überwindest Gebäude im Stile von King Kong und siehst die Grossstadt durch die Kletter-Matrix? Dann bist du auf dem Set vom Red Bull Urban Boulder genau richtig!

An der Seite von Kletter-Stars wie Kilian Fischhuber oder Anna Stöhr stehst du dort vor der Linse. Begleitet von einem Fotografen gilt es, während knapp 36 Stunden in Zweierteams Fotos zu schiessen.
Die Teams bestehen jeweils aus einem Pro und einem Local. Drehort hält die Regie momentan noch geheim. Nur soviel: Geshootet wird gleichzeitig in 5 Schweizer Städten.

Dazu sucht der Rote Bulle zusammen mit noch 2 Locals (m/f). Erkennst du dich in obiger Beschreibung wieder und hast vom 1.-4. Oktober 2009 Zeit? Dann komm zum Casting und vielleicht heisst es für dich schon bald: „Klappe, die 1. Und Action!“.

Das Casting findet am 18. September 2009 von 19 bis 22 Uhr in der Kletterhalle Milandia am Greifensee (Schweiz) statt. Anmeldeschluss ist der 15. September 2009.

Weitere Infos gibt es unter redbullurbanboulder.ch und mammut.ch/urbanboulder.

Kategorien: Klettern & Bergsteigen

Tags: ,,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.