Mammut Shoe Chase – Ich bin dabei!

Seit letzter Woche ist nun endlich der erste und wohl einzige Mammut Cache in Luxemburg online. Ander hat ihn angeblich schon im Juni oder Juli versteckt, aber bisher wurde er nicht freigeschaltet. Ich habe heute also gleich einen FTF machen können und bin nun auch beim Shoe Chase dabei :)

Beim „Luxemburger Urgestein“ handelt es sich um einen einfachen 1/1 Geocache der Kategorie „Hiking/Backpacking“. Allerdings weichen die Koordinaten, laut meinem GPS Gerät (Garmin Oregon 200), um ca. 15-20 Meter von den angegebenen Koordinaten ab. Sucht einfach dort wo es euch am offensichtlichsten erscheint ;) Die Gegend entlang der Sandsteinfelsen ist übrigens auch sehr interessant.

Mammut Shoe Chase

Die fetten Siegerprämien für die besten Geocacher werde ich nun zwar nicht mehr gewinnen können, aber immerhin kann ich an der grossen Verlosung teilnehmen. Mal sehen ob es reicht.

Edit : Schade finde ich übrigens, dass in den Mammut Caches keine Logbücher sind :(

Kategorien: Geocaching

Tags: ,,,

8 Kommentare

  1. Mensch, da verfolge ich doch seit längerer Zeit diesen Blog und mir ist noch nie aufgefallen, dass Du auch Geocacher bist :-)

  2. Pingback: Endspurt – Mammut Shoe Chase » Geocaching » Trekking | Blog

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.