Mammut Testevent 2010

Auch 2010 findet wieder das beliebte Testevent des Schweizer Outdoor Ausrüsters statt.

Mammut Testevent 2010

Was ist das Mammut ?

Erlebe Mammut hautnah
Bist du ein Mammut-Fan und möchtest Teil der nächsten Mammut-Kampagne
werden? Dann bieten wir dir die einmalige Chance an einem Mammut Testevent
teilzunehmen.

Entdecke dich selbst
Nebst viel Spass mit gleichgesinnten Outdoor-Enthusiasten wird an jedem Testevent das neuste Keyvisual für die nächste Kampagne von Mammut geschossen. Dabei zeigen wir immer ein spezielles Highlight-Produkt in einer aussergwöhnlichen, alpinen Situation. Aus diesem Fotomaterial entstehen dann der saisonale Flyer sowie die Aufsehen erregenden Anzeigen mit dir an vorderster Front.

Du wirst begeistert sein
Teilnehmer aus allen Richtungen finden an einem zusammen und erleben eine unvergessliche Zeit. Interessante Workshops im Wechselspiel mit gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer runden das Outdoorerlebnis ab. Nimm also Teil am nächsten und auch dich wird die Begeisterung packen!

Datum und Location für 2010 stehen schon fest : 20./21. März 2010 (Verschiebedatum: 27./28. März 2010) in Zuoz (Schweiz). Was diesmal getestet werden soll ist allerdings noch nicht bekannt, ebenso wenig ab wann man sich anmelden kann. Updates zum Testevent gibt es wie immer im Blog des Mammut Basecamps. Ich bin gespannt und werde mein Glück vielleicht auch dieses Mal wieder versuchen.

Kategorien: Events

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.