Adventskalender 2009 für Outdoor Freunde

Wie jedes Jahr startet am 1. Dezember die Zeit der Adventskalender. Auch ich habe zwei Adventskalender hier im Büro stehen (Star Wars Steckbausatz Adventskalender und Überraschungseier Adventskalender) bei denen ich mich jeden Tag bis zum 24. auf ein neues Türchen freuen darf :)

Adventskalender

Die Adventszeit ist aber auch die Zeit der Adventskalender, bei denen die verschiedensten Internetseiten, Firmen und Hersteller versuchen auf sich aufmerksam zu machen indem sie jeden Tag ein Produkt verlosen. Mittlerweile hat sich dies auch in der Outdoor-Branche herum gesprochen, so dass Outdoor Freunde sich dieses Jahr auf eine Menge online Adventskalender freuen dürfen :

  • Garmin verlost hochwertige Geräte aus dem Straßen-, Outdoor- und Sport-Bereich
  • Bei MARCO POLO gibt es Preise im Gesamtwert von 23.000 Euro
  • TATONKA verlost jeden Tag ein besonderes TATONKA-Produkt
  • Bei Alpin.de gibt es Preise im Gesamtwert von über 6.000 Euro, Hauptpreis: eine Trekkingreise nach Nepal
  • Das Outdoor Magazin verlost zusammen mit Outdoor Renner Preise im Wert von knapp 1.000 Euro
  • KANU und der TMMS-Verlag verlosen im Advent täglich einen Paddelkalender aus der Serie „Mountain Elements“
  • Auch Klettern.de veranstaltet mit Bergfreunde.de einen großen Adventskalender mit Preisen im Wert von über 1.500 Euro
  • Bei MountainBIKE gibt es für alle Radsport-Fans Preise im Gesamtwert von rund 4.000 Euro zu gewinnen
  • Best-of-Wandern bietet mehrere tolle Outdoor-Produkte und eine Wanderreise für zwei Personen
  • Bei Netzathleten.de gibt es 60 coole Gewinne im Wert von über 20.000 Euro
  • Im Globetrotter Adventskalender gibt es zwar leider nichts zu gewinnen, dafür aber „einmalig reduzierte“ Sonderangebote

Wie ihr seht, haben Outdoor Fans täglich jede Menge Türchen zu öffnen ;)

(Foto: Quellenangabe dank erweiterten Nutzungsrechte nicht nötig)

Kategorien: Verschiedenes

Tags: ,

7 Kommentare

  1. Servus,
    coole Linksammlung, da macht die Vorweihnachtszeit doch endlich mal Spaß!!
    Wenn ich außerdem ergänzen dürfte :)
    Bei Best of Wandern (www.best-of-wandern.de) gibt’s nen großen Adventskalender mit täglich neuen Preisen von Leki, Vaude, Lowa, Zeiss, Bergans, Tubbs (Schneeschuhe) usw. und als Hauptpreis eine Wanderreise für zwei.

  2. Pingback: Weihnachten naht - Outdoor Adventskalender 2009 | auf-den-berg.de

  3. http://www.netzathleten.de Super Adventskalender mit tollen Preisen.

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt … morgen startet das erste Adventwochenende, und um euch die besinnliche Zeit bis Weihnachten zu versüßen haben wir für euch den netzathleten-Adventskalender gebastelt. Dort kannst du jeden Tag ein Türchen öffnen, hinter der tolle Gewinne auf dich warten. Doch um einen coolen Preis abzuräumen, musst du zuerst eine Frage beantworten.

    Insgesamt haben wir mehr als 60 coole Gewinne im Wert von über 20.000€ für euch! HO HO HO – es weihnachtet sehr! Bei den netzathleten gibt es schon vor Heiligabend tolle Geschenke!

  4. Pingback: Adventskalender 2010 für Outdoor Freunde « Freiluft Blog

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.