Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

Auch auf dem Freiluft Blog wird es gegen Ende des Jahres etwas stiller. Bis zum neuen Jahr wird es eventuell noch den einen oder anderen Beitrag geben, aber nicht wundern wenn es in den nächsten 2 Wochen jetzt etwas ruhiger hier ist :)

Pläne für 2010 gibt es auch schon einige. Outdoor mäßig gibt es zwar noch keine konkreten Ideen für eine Tour, allerdings habe ich mit der Organisation unseres internationalen Pfadfinder Lagers im August schon einiges zu tun. Geocaching soll 2010 dann auch wieder vermehrt betrieben werden. Unter anderem sollte auch endlich unser erster Cache gelegt werden.

Was das Freiluft Blog betrifft, so wird es sicherlich wieder eine Gastblogger Woche mit interessanten Beiträgen geben, sowie eine Blog Parade mit Gewinnspiel. Ansonsten könnt ihr euch wie gewohnt auf jede Menge frische Beiträge rund um das Thema Outdoor freuen :)

Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S. : Habt ihr auch schon konkrete Outdoor-Pläne für 2010?

Kategorien: In eigener Sache

Tags:

3 Kommentare

  1. Hallo,

    auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr an alle Blog-Leser.
    Konkrete Outdoor-Pläne gibt es leider noch nicht.

    Grüße
    Daniel

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.