Update 3.41 Beta für die Garmin Oregon Serie

Es ist mal wieder ein (Beta) für die Garmin Serie verfügbar. Hier die Neuerungen in der Übersicht :

  • Added ability to view elevation plot of upcoming route or currently navigated track in blue.
  • Added Compass, Stopwatch, Active Geocache, and Elevation Plot dashboard options.
  • Introduced dashboard options to the Compass and Map pages.
  • Improved track navigation.

Weitere Informationen zu den neuen Features kann man im Garmin Blog nachlesen.

Garmin Update 3.41 Garmin Update 3.41 Garmin Update 3.41

Das Beta Update kann man wie gewohnt auf der Seite von Garmin herunterladen :

(Via Navigation-Professionell)

Kategorien: Geocaching,GPS & Outdoor Navigation

Tags: ,,,

3 Kommentare

  1. Servus.

    So für zwischendurch: Version 3.82 BETA ist schon seit 14 Tage online :-)

    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4741

    Konnte sie im Urlaub ausgiebigst testen. Empfang um lääääängen besser!! WAAS Genauigkeit schun unter 1 Minute, auch bei Kaltstart. Kommt dem etrex jetzt schon sehr Nahe.

    Bugs: Hausnummer wird schon vor der Straße gefragt (schon länger, seit 3.60 Final), der GEOCACHE-Filter (endlich!!) funzt nur bis T4,5 und ich habe den Eindruck, seidem ich die Trans-Alpin Topo drinn habe, den Kompass öfters kalibrieren zu müssen (??) übringes, Trans-Alpin ist lächerlich, KEINE Wanderwege etc. auf italienischer Seite – schade

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.