Update 3.41 Beta für die Garmin Oregon Serie

9. Dezember 2009 von  
Abgelegt unter Geocaching, GPS & Outdoor Navigation

Es ist mal wieder ein (Beta) für die Serie verfügbar. Hier die Neuerungen in der Übersicht :

  • Added ability to view elevation plot of upcoming active route or currently navigated track in blue.
  • Added Compass, Stopwatch, Active Geocache, and Elevation Plot dashboard options.
  • Introduced dashboard options to the Compass and Map pages.
  • Improved track navigation.

Weitere Informationen zu den neuen Features kann man im Garmin Blog nachlesen.

Garmin Update 3.41 Garmin Update 3.41 Garmin Update 3.41

Das Beta Update kann man wie gewohnt auf der Seite von Garmin herunterladen :

(Via Navigation-Professionell)

Über den Autor

Sven ist Software Ingenieur, leidenschaftlicher Pfadfinder, Vater zweier sehr aktiver Kinder und Urheber des Freiluft Blogs. Seit vielen Jahren ist er bereits mit “Outdoor” und Natur verbunden. Zu seinen persönlich bevorzugten Outdoor-Aktivitäten zählen unter anderem (Trail-) Running, Trekking, Tageswanderungen und Geocaching.

Kommentare

3 Kommentare zu “Update 3.41 Beta für die Garmin Oregon Serie”
  1. Schnueffler sagt:

    Uihhh. Mit einem Tag Verspätung ist es nun auch hier zu lesen…

  2. Sven sagt:

    Muss ich denn immer der erste sein? ;)

  3. DIDDUS sagt:

    Servus.

    So für zwischendurch: Version 3.82 BETA ist schon seit 14 Tage online :-)

    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4741

    Konnte sie im Urlaub ausgiebigst testen. Empfang um lääääängen besser!! WAAS Genauigkeit schun unter 1 Minute, auch bei Kaltstart. Kommt dem etrex jetzt schon sehr Nahe.

    Bugs: Hausnummer wird schon vor der Straße gefragt (schon länger, seit 3.60 Final), der GEOCACHE-Filter (endlich!!) funzt nur bis T4,5 und ich habe den Eindruck, seidem ich die Trans-Alpin Topo drinn habe, den Kompass öfters kalibrieren zu müssen (??) übringes, Trans-Alpin ist lächerlich, KEINE Wanderwege etc. auf italienischer Seite – schade

Einen Kommentar schreiben

Teile uns deine Meinung mit ...
Wenn du auch ein Bild neben deinem Kommentar sehen möchtest, erstelle einen eigenen gravatar!