Blog Vorstellung #11 : CATHOHI

16. Februar 2010 von  
Abgelegt unter Blogs

Es ist mal wieder Zeit für eine . Unter dem komischen Namen CATHOHI schreiben Caro und Tomie über ihre Outdoor Erlebnisse. Dabei werden neben den Reiseberichten ihrer tollen Touren, auch und interessante Projekte vorgestellt. Natürlich wurden die Touren auch in Bildern festgehalten. So findet man zum Beispiel eindrucksvolle Fotos aus dem winterlichen Norwegen, dem Königspfad in Schweden, oder dem West Highland Way in Schottland.

Caro und Tomie über sich und ihr :

Wir sind keine Profis, sondern eher noch ein bißchen grün hinter den Ohren. Trotzdem zieht es uns immer wieder in die Natur. Viele Sachen gilt es zu probieren. Hier möchten wir euch in Zukunft über unsere Reiseplanungen sowie mit Reiseberichten, Ausrüstungstest und hoffentlich guten Fotos auf dem laufenden halten.  Auch unser gemeinsames Hobby das Geocachen soll nicht zu kurz kommen :)

Ich freue mich bereits auf weitere Berichte und tolle Fotos. Der Feed wurde selbstverständlich abonniert :)

P.S. : Die beiden standen übrigens auch schon mal Ander vom Trekking Blog Rede und Antwort.

Über den Autor

Sven ist Software Ingenieur, leidenschaftlicher Pfadfinder, Vater zweier sehr aktiver Kinder und Urheber des Freiluft Blogs. Seit vielen Jahren ist er bereits mit “Outdoor” und Natur verbunden. Zu seinen persönlich bevorzugten Outdoor-Aktivitäten zählen unter anderem (Trail-) Running, Trekking, Tageswanderungen und Geocaching.

Kommentare

2 Kommentare zu “Blog Vorstellung #11 : CATHOHI”
  1. cathohi sagt:

    o0 wie kommen wir zu dieser Ehre :) Vielen Dank für deinen Beitrag. Nur über den “komischen Namen” müssen wir noch einmal reden :)

    Viele Grüße
    Caro & Thomas

  2. Sven sagt:

    Ich gehe mal davon aus, dass der Name die Kombination aus euren Vor- und Nachnamen ist. Aber man vertippt sich doch schon ständig mit dem Domainnamen :))

Einen Kommentar schreiben

Teile uns deine Meinung mit ...
Wenn du auch ein Bild neben deinem Kommentar sehen möchtest, erstelle einen eigenen gravatar!