Gewinner der Banff Mountain Film Festival Tickets

Ab dem 26. Februar ist die Banff Mountain Film Festival World Tour wieder unterwegs durch Deutschland und die Schweiz. Gezeigt werden sechs Outdoorsport- und Abenteuerdokus – die besten Filme des renommiertesten Bergfilmfestivals der Welt. Von Kajaken über Klettern bis Speedflying und Mountainbiking ist alles dabei.

Die Veranstalter haben dem Freiluft Blog freundlicherweise 3×2 Tickets für eine Vorstellung eurer Wahl zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Bis gestern konnte man am teilnehmen.

Und hier nun die Gewinner der je 2 Tickets (ermittelt durch Random.org) :

Bitte teilt mir per Email euren ganzen Namen und den Ort der Vorstellung eurer Wahl mit. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß!

Kategorien: Events

Tags: ,

4 Kommentare

  1. Tja, schade. Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Werde mir also wieder zwei Tickets kaufen müssen, denn eine Empfehlung ist das Festival alle mal.
    Greets.
    Sven

  2. Pingback: » BANFF Mountain Film Festival World Tour in München » Tourenberichte.com – Der Berg- und Freizeit-Blog

  3. Könnten Maacher und Werner sich bitte bei mir melden? Ich bräuchte noch euren ganzen Namen und den Ort der Vorstellung eurer Wahl!

  4. Ich konnte leider an diesem Festival nicht teilnehmen, aber ich will die Filme gerne sehen. Hast Du einen Tipp, wo ich die finden kann (DVD Verleih ?). danke

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.