Outdoor Academy of Scandinavia 2010

Die Scandinavian Outdoor Group (kurz S.O.G.) veranstaltet dieses Jahr gleich 5 Outdoor Academies in (). In erster Linie richten diese Events sich an Retailer um ihnen die Outdoor Aktivitäten und Produkte Skandinaviens näher zu bringen.

Die Academies im Überblick :

  • 28. Februar – 5. März : OAS Experience Winter in
  • 15. – 22. März : OAS Experience Winter in Jämtland (Schweden)
  • 6. – 10. Mai : OAS Explore Summer in Värmland (Schweden)
  • 6. – 12. September : OAS Experience Girls in Frostviken (Schweden)
  • 20. – 27. September : OAS Experience Trekking in Jämtland (Schweden)

Details zu den verschiedenen Events gibt es im OAS Programm 2010.

Interessant dürfte auf jeden Fall die OAS im Mai sein, welche in Zusammenarbeit mit VisitSweden (Schwedens offizielle Webseite für Tourismus- und Reise-Informationen) organisiert wird, denn da dürfen auch Journalisten und Reiseveranstalter teilnehmen. Demnach kann man sich auch als Outdoor-Blogger bewerben. Auf dem Programm stehen unter anderem Skifahren, Moutainbiking, eine Holzfloßfahrt und Trekking. Ich habe, nach meiner positiven Erfahrung von der OAS 2009, schon mal Interesse angemeldet :) Wer kommt noch mit?

Kostenpunkt für die Teilnahme : Individueller Flug nach Schweden + 0 bis 100 Euro.

Teilnehmende S.O.G. Unternehmen sind übrigens Ecco, Gränsfors, Didriksons, Tentipi, Primus und Bergans.

(Foto : Ove Källström/Norrlandia – www.imagebank.sweden.se)

Kategorien: Norwegen,Schweden

Tags: ,,,,,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.