Meine Outdoor To-do-Liste – Update

Es wird mal wieder Zeit meine Outdoor upzudaten. Die letzte habe ich vor über 2 Jahren hier aufgestellt. Leider konnte ich bisher nur einen einzigen Punkt von der Liste streichen, dafür sind aber wieder einige hinzu gekommen :)

  • Geocaching – Hier gibt es gleich 3 Herausforderungen denen ich mich noch stellen möchte : den ersten FTF loggen, den ersten T5 Cache finden, sowie meinen ersten Cache selbst legen.
  • Speleologie – Steht noch immer auf der Liste obwohl wir einige interessante Höhlen in Luxemburg quasi direkt vor der Tür haben.
  • – Eine baldige Tour ist (endlich) geplant. Done!
  • Canyoning / Tour – Wobei die Rafting Tour gerne richtig wild sein darf. Leider findet man solche Touren wohl nicht in unmittelbarer Nähe.
  • Fjällräven Classic – Eine Herausforderung im nördlichen Schweden die man wohl mal mitmachen sollte.
  • Touren – Auf meiner Liste stehen Touren in Skandinavien, Schottland,  Irland, Korsika, …

Bleibt nur zu hoffen, dass ich den einen oder anderen Punkt in nächster Zeit mal abhaken kann :)

Ihr könnt eure To-do-Liste übrigens demnächst im Rahmen einer Blogparade vorstellen und dabei wieder tolle Preise gewinnen. Nächste Woche gibt es mehr hierzu ;)

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,,,,

1 Kommentar

  1. Pingback: Blogparade – Eure Outdoor To-do-Liste « Das Freiluft Blog

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.