Neue Woolpower Kollektion und Materialien

Pünktlich zur bevorstehenden Wintersaison gewährt der schwedische Kalt-Wetter-Spezialist Woolpower schon mal einen kurzen Blick auf ein neues Material sowie neue Farben.

Lite wird etwas dünner und dichter sein, und vermittelt  dabei ein angenehm weiches Gefühl auf der Haut. Das Material ist immer noch warm, aber vielleicht nicht ganz so warm wie das bewährte Ullfrotté Original (Mischung aus ca. 2/3 Merinowolle und ca. 1/3 Synthetikfasern). Ab April nächsten Jahres stehen 7 neue Kleidungsstücke aus dem neuen Material zur Verfügung. Vorab gib es im Woolpower Blog schon mal ein paar Eindrücke vom der neuen Kollektion in .

Neben kommen 2011 auch neue Kleidungsstücke in der Color Collection. Somit wird Funktionsunterwäsche auch endlich etwas bunter.

Kategorien: Bekleidung

Tags: ,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.