500

Das hier ist nun der 500. Beitrag im . 500! Nun gut, verteilt auf rund dreieinhalb Jahre macht das im Schnitt nur einen Beitrag alle 2 bis 3 Tage, aber hier zählt ja auch Klasse statt Masse ;)

Ich möchte den 500. Beitrag nutzen um mich an dieser Stelle mal bei meinen Lesern zu bedanken welche fleissig zum Erfolg des Freiluft Blogs beigetragen haben, immerhin habt ihr bereits mehr als 1.500 Kommentare hier hinterlassen und ruft jeden Monat fast 20.000 Seiten auf! Ich hoffe ich kann euch auch weiterhin mit interessantem Lesestoff versorgen. Freut euch schon mal auf die nächsten 500 Beiträge!

Ein besonderer Dank geht an alle Partner und Sponsoren, ohne deren Unterstützung ich deutlich weniger hier zu berichten hätte. So konnte ich schon einige Jacken, Hosen, Rucksäcke, Zelte und elektronische Ausrüstungsgegenstände testen und vorstellen, oder auch unter meinen Lesern verlosen. Die Reisen zur Outdoor Academy of Sweden waren zudem eine besondere Erfahrung die ich gerne hier im Blog geteilt habe. Aus zeitlichen Gründen musste ich leider sogar auch einige Angebote ablehnen. Trotzdem freut es mich zu sehen, dass selbst ein kleines Blog wie das Freiluft Blog auch für große Hersteller interessant und wert ist unterstützt zu werden.

Es hat mich sehr gefreut einige Blogger und Gesichter hinter den Herstellernamen und PR Agenturen auch mal persönlich kennen zu lernen (z.B. bei der Outdoor Academy oder der OutDoor Messe). So macht Bloggen nämlich erst richtig Spaß!

Ich hoffe ich kann euch weiterhin interessante und spannende Beiträge hier liefern und freue mich schon auf die nächsten Outdoor Abenteuer … vielleicht ja auch mal gemeinsam mit dem ein oder anderen anderen Outdoor Blogger oder Blog Leser :)

Kategorien: In eigener Sache

Tags:

10 Kommentare

  1. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Ich lese hier immer wieder gerne und bewundere die Qualität der Artikel. Liebe Grüße aus dem Allgäu!

  2. Glückwunsch auch von mir, da muss ich noch einige Beiträge schreiben um die 500 voll zu machen…solange lese ich gerne bei dir weiter und vielleicht hast du bis dahin ja die 1000 erreicht :-D

  3. 500 Beiträge, eine stolze Zahl, Herzlichen Glückwunsch!
    Das wird bei mir auch noch einige Zet dauern, bis ich dahin komme.

    Viele Grüße,
    Uli

  4. Ja dann: Herzlichen Glückwunsch. Nicht schlecht. Bin schon gespannt auf die nächsten 500 Beiträge.
    ALles Gute.
    Sven

  5. Jörg Joerissen

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge.
    LG
    Jörg

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.