Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Auf dem Freiluft Blog wird es gegen Ende des Jahres wieder etwas stiller. Bis zum neuen Jahr wird es eventuell noch den einen oder anderen Beitrag geben, aber nicht wundern wenn es in den nächsten 2 Wochen jetzt etwas ruhiger hier wird :)

Mehr oder weniger konkrete Pläne für 2011 gibt es schon einige. ISPO und Messe stehen auf der Liste, und mit etwas Glück die Teilnahme an der GORE-TEX Experience Tour bei Meindl. Eine Trekking Tour ist allerdings noch nicht geplant.

Was das Freiluft Blog betrifft, so wird es höchste Zeit mal wieder eine Gastblogger Woche zu veranstalten, sowie eine Blog Parade mit Gewinnspiel. Ansonsten könnt ihr euch wie gewohnt auf jede Menge frische Beiträge rund um das Thema Outdoor freuen :)

Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kategorien: In eigener Sache

Tags:

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.