GORE-TEX Experience Tour – Schuhherstellung hautnah

Ein kleiner Aufruf in eigener Sache. Vor kurzem hat die Bewerbungsphase für das Projekt bei der GORE-TEX Experience Tour angefangen, und da habe ich mich nun auch gemeldet. Wer meine Bewerbung unterstützen möchte kann auf Facebook für mich abstimmen. Wer sich selbst beim Projekt beworben hat, den werde ich gerne mit einer gegenseitigen Stimme helfen. Viele Dank schon mal im Voraus!

Über das Meindl Projekt

Meindl, eine der traditionsreichsten und berühmtesten Schuhmanufakturen der Welt, öffnet seine Türen und ermöglicht zwölf Teilnehmern eine Trekking-Schuh Legende selbst zu bauen. Sie erhalten Einblick und Anleitung in die Geheimnisse des traditionellen und innovativen Schuhhandwerks. Schuh- und Outdoor-Begeisterte können sich auf Facebook ab dem 1. Dezember 2010 bewerben.

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,,,,,,

1 Kommentar

  1. Pingback: Build your own boots! With Gore and Meindl - Ich bin dabei! | OUTDOORSEITE

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.