Tschüss guter Freund!

Er war ungestüm, verfressen, verspielt, verschlafen, wachsam, gutmütig, laut, verschmust und freundlich. Er war Spielgefährte, Wanderer, Geocacher, Pfadfinder und Lebenskünstler. Er war .

Am Valentinstag wäre er 9 Jahre alt geworden. Für einen seiner Rasse ein biblisches Alter, und bis kurz vor Schluss (fast) immer top fit. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :(

Wir werden dich vermissen Herbie !

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,

1 Kommentar

  1. Hey Sven,

    mein herzliches Beileid! Wir haben selbst eine Labrador Hündin die jetzt im April 8 wird. Sie ist topfit und immer auf unseren Touren mit dabei. Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das ohne sie sein sollte. So gesund wie sie jetzt ist denktz man sie würde noch ewig leben.

    Naja, hoffe ihr packt das alles ganz gut. Ist sicher nicht einfach…

    Grüße von einem Outdoorkollegen

    Dave

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.