Mal kurz Pause …

Die letzten Tage war es leider etwas ruhig hier im Blog da ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war. Nun geht es aber in den wohlverdienten mit unserer kleinen Eve, seiner Cousine und deren Eltern. Das wird ein Spaß! Wir fahren nach Frankreich in den erst vor einem Jahr eröffneten Center Parcs Moselle – Les Trois Forêts. Da wir schon mal in verschiedenen waren, wissen wir, dass es sicherlich nicht langweilig wird. Für groß und klein ist hier für viel Abwechslung gesorgt.

In ein paar Tagen geht es hier dann frisch erholt wieder weiter :)

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,

1 Kommentar

  1. Gute Wahl! Der Ferienpark Moselle feiert heuer im Juni sein einjähriges Bestehen und ist bei den Kunden wirklich sehr angesagt. Da dieser Center Parcs aber so riesig ist, verlaufen sich die Leute auf dem Gelände ganz gut. Im Aqua Mundo oder im Bauernhof kann es aber zu Ferienzeiten schon mal eng werden. Da hilft nur der Rückzug auf die eigene (ruhige) Terrasse. Wichtig ist vorallem die Hauswahl bei der Buchung. Kostenlose Beratung und Checkliste auf Ferienpark-Moselle.de anfordern – schönen Urlaub!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.