Mountain Equipment mit Gore-Tex Active Shell bereits jetzt exklusiv im Handel

Das lange Warten hat ein Ende! Der britische Outdoor Ausrüster Mountain Equipment gibt den Startschuss für das neue 3-Lagen Laminat. Bereits jetzt, zwei Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart im September, hat man nun die Möglichkeit das absolut neueste Gore-Tex Laminat zu testen, denn bringt bereits jetzt jeweils eine und eine Hose für Damen und Herren in die Shops.

Die neuen GORE-TEX Active Shell Laminate, welche derzeit in aller Munde sind, setzen ab Herbst/Winter 2011/2012 einmal mehr neue Maßstäbe. Mit einer noch kompakteren 3-Lagen-Konstruktion bietet diese wasser- und winddichte Ganzjahresbekleidung extreme Atmungsaktivität und hervorragenden Next-To-Skin-Komfort. Ideal für alle athletischen Allwettersportler wie Trailrunner, Mountainbiker oder alpine Speedabenteurer, die für ihren schnellen Kurztrip leichte Bekleidung mit optimaler Feuchtigkeitsregulierung brauchen, aber dabei nicht auf garantiert dauerhaften Wetterschutz verzichten wollen. Das Angebot an GORE-TEX Active Shell Laminaten soll zur Sommersaison 2012 weiter ausgebaut werden.

Die Mountain Equipment Firefox Jacket gibt es für knapp 300 Euro, die passende Hose für rund 200 Euro.

Kategorien: Bekleidung

Tags: ,,,,,

2 Kommentare

  1. Das ist echt klasse! Habe schon seit Jahren ein- und dieselbe GORE-TEX-Kombi (Hose + Jacke), doch nach einigen Jahren und meinem letzten Sturz warte ich schon sehnsüchtig auf die neue Kollektion! War immer mit GORE-TEX zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen :)

  2. will hier keine werbung für GORE-TEX machen, aber bei diesem Ausstatter war ich noch immer zufrieden, die qualität stimmt halt !

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.