Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Auf dem Freiluft Blog wird es gegen Ende des Jahres wie immer etwas stiller. Bis zum neuen Jahr wird es eventuell noch den einen oder anderen Beitrag geben, aber nicht wundern wenn es in den nächsten 2 Wochen jetzt etwas ruhiger hier wird :)

Konkrete Pläne für 2012 gibt es bisher noch keine. Einzig die Messe ist schon fest im Kalender vermerkt. Mal sehen ob es nächstes Jahr auch wieder einen Blogger Summit geben wird, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Was das Freiluft Blog betrifft, so wird 2012 wohl endlich wieder eine Gastblogger Woche veranstaltet, sowie eine Blog Parade mit Gewinnspiel. In diesem Jahr hat das wohl irgendwie nicht hin gehauen. Ansonsten könnt ihr euch wie gewohnt auf jede Menge frische Beiträge rund um das Thema Outdoor freuen :)

Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kategorien: In eigener Sache

Tags:

2 Kommentare

  1. Danke. Auch Dir sei ein frohes Fest im Kreise Deiner Liebsten gewünscht, besinnliche und entspannte Tage, sowie ein guter Start ins neue Jahr. Mögen sich große und kleine Träume in ihm erfüllen.
    Alles Gute.
    Sven

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.