Blog Vorstellung #19 : outdoor-presse.blog

Heute stelle ich wieder mal einen „weiblichen“ Blog vor. Petra, welche ich bei der Outdoor Academy of Sweden kennen lernen durfte, ist Journalistin von Beruf und, wie sie selbst so schön sagt, „irgendwie in die Bloggerei hinein gerutscht“. In ihrem Blog unter outdoor-presse.blogspot.com schreibt Petra über Outdoor im Allgemeinen, sowie über ihre zahlreichen Touren auf denen sie auch schon mal ihre Ausrüstung einem Härtetest unternimmt.

Petra über sich :

Mein Wohnort: Brannenburg, im tiefsten oberbayerischen Inntal. Mein Zuhause: Vorderleiten, ein Haus mit Geschichte und viel Inspiration. Zum Leben und zum Schreiben. Der Blick aus dem Fenster: direkt auf den letzten Hang der Ostabfahrt des Wendelsteins. Was das Arbeiten – zugegebener Maßen – an richtig schönen Powdertagen im Winter für mich nicht immer ganz einfach macht.

Sport gehört für mich zum Leben. Genauso wie Schreiben. Schon immer. Beides wird von mir sehr intensiv, mit viel Leidenschaft und in seiner ganzen Vielseitigkeit gelebt.

Neben dem Thema Outdoor gilt Petras Leidenschaft vor allem auch dem Sport sowie dem . Hierüber schreibt sie ebenfalls in ihren Blogs ski-presse.blog bzw. tennis-presse.blog. Alle Themen auf einen Blick findet man schließlich im petra-rapp.blog wo sie alle Beiträge anteasert, aber auch ihre eigene Kolumne „Notiz am Rande“ schreibt. Wie ihr seht gibt es bei Petra eine Menge interessanten Lesestoff :)

Kategorien: Blogs

Tags: ,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.