adidas „everyday Outdoor“ Kollektion – Outdoorfeeling für jeden Tag

Bereits vor der OutDoor Messe im letzten Jahr konnten Ander und ich einen Blick auf die neue Kollektion von adidas namens „everyday Outdoor“ werfen und dabei auch schon an den dufte(nde)n Sneakern schnüffeln. Jetzt ist die farbenfrohe und funktionelle Alltags-Outdoor-Bekleidung nun endlich auch im Handel erhältlich!

Coole Funktion für jeden Tag. Das bietet die neue everyday Outdoor Kollektion von adidas. Die starken, leuchtenden Farben der Bekleidung und Schuhe lassen sich perfekt miteinander kombinieren. So können junge Outdoorenthusiasten im Alltag genauso wie beim Bouldern oder Slacklinen von der Funktionalität und dem coolen Look dieser neuen Kollektion profitieren.

Wer Wert auf hundertprozentigen, aber dennoch leichten Wind- und Wetterschutz legt, ist mit der ED 2,5-Layer-Jacket mit getapten Nähten und Kapuze bestens ausgestattet. Durch den farbenfrohen All-over-Print passt die leichte Jacke perfekt zu den anderen Teilen. Reinen Windschutz bietet das hauchdünne und ultraleichte ED CLIMAPROOF Wind Jacket mit Kapuze, das für Jungs in sechs und für Mädels in vier leuchtenden Farben angeboten wird. Besonders cool ist die ED Boulder Pants oder ED Boulder Shorts in Denim Optik. Durch den lockeren, aber funktionellenSchnitt behindert sie die Bewegungsfreiheit beim Klettern, Bouldern oder Slacken nicht und macht auch als Alltagshose etwas her. Mädels kombinieren dazu das Tank oder Graphic Tee (aus Organic Cotton und rezykliertem Polyester) und tragen das kurzärmelige Hooded Short Sleeve Jacket oder ein Check Shirt darüber. Für die jungen Boulderer gibt es die Auswahl zwischen langärmeligen, kariertem Check Shirt oder Graphic Tee.

Wer es besonders lässig mag oder direkt nach der Schule zu einer Deep Water Soloing Session am nächsten See geht, ist mit der lässigen Boat Shorts aus schnell trocknendem Material bestens ausgestattet. Sie kann als längeres Jungs- und kürzeres Mädelsmodell in je zwei Farben bestens mit den anderen Styles kombiniert werden. Der climacool Boat Lace ist der optimale Outdoor Schuh für jeden Tag. Er ist extrem leicht, trocknet dank Polyester-Mesh sehr schnell und schaut in seinen zahlreichen Farbvariationen cool aus. Jede Farbe duftet nach einer anderen Frucht, beispielsweise braun nach Kokos oder orange nach Orange. Die flexible Sohle mit einer Climacool Konstruktion sorgt für Atmungsaktivität und Tragekomfort. Mit seinem flachen Profil ist der Schuh bestens für Slacklining geeignet. Wer lieber einen Slipper ohne Schnürung möchte, greift zum climacool Boat SL und hat damit einen noch leichteren Schuh am Fuß.

Den Boat Lace Schuh werde ich mir im Frühling auf jeden Fall noch mal genauer anschauen, dieser hat mich schon bei unserem Besuch im adidas Headquarter fasziniert :)

Die adidas „everyday Outdoor“ Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

(PM und Fotos: adidas)

Kategorien: Bekleidung

Tags: ,,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.