Blogstöckchen – 3 Wochen, 10 Outdoor Blogger

Das , welches ich vor rund 3 Wochen in die Outdoor-Blogger-Szene geworfen habe, macht fröhlich die Runde. Mittlerweile liegt das Stöckchen schon beim 10. Blogger (mich eingeschlossen). Zeit hier mal einen kleine Übersicht über die Teilnehmer und den Inhalt des Rucksacks zu veröffentlichen.

Bisherige Teilnehmer :

  1. Ich
  2. Axel (nicht Alex) von outdoorseite.de
  3. Jens von hiking-blog.de
  4. Steffi von gipfel-glueck.de
  5. Angelica von wandernbonn.wordpress.com
  6. Basti von beuteltiere.org
  7. Knilch von ultraknilch.blogspot.de
  8. Steve von uptothetop.de
  9. Daniel von koppdaniel.wordpress.com

Bisheriger Inhalt des Laufbursche huckePACK Rucksacks :

  1. Mammut Aconcagua Fleecejacke
  2. Leki Carbon Titanium AS Trekkingstöcke
  3. MSR HyperFlow Microfilter
  4. Eine komplette Geocaching-Ausrüstung
  5. Vaude Rondane Softshelljacke
  6. Der Rucksack an sich: Laufbursche huckePACK
  7. Die passende Anleitung wie man das ganze Zeug verpackt
  8. Merrell Trail Gloves
  9. Haglöfs Endo Jacket

Das Projekt entwickelt sich wirklich super wie ich finde. Man lernt andere neue Outdoor Blogs kennen, trifft auch immer wieder bekannte Gesichter, und entdeckt jede Menge interessante Produkttests der Lieblingsausrüstung der Teilnehmer.

Derzeit liegt das Stöckchen schon ein Weilchen bei Mario der es hoffentlich bald aufnimmt und weiter reicht. Falls nicht kann Daniel das Blogstöckchen ja vielleicht einem anderen Outdoor Blogger zuwerfen. Ich freue mich jedenfalls schon auf zahlreiche weitere Gegenstände im Rucksack! Bleibt zu hoffen, dass auch alles in den ultraleichten huckePACK hinein passt :)

(Foto: iStockPhoto.com)

Kategorien: Ausrüstung,Blogs

Tags: ,,,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.