Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Auf dem Freiluft Blog wird es gegen Ende des Jahres wie immer etwas stiller. Bis zum neuen Jahr wird es eventuell noch den einen oder anderen Beitrag geben, aber nicht wundern wenn es in den nächsten 2 Wochen jetzt etwas ruhiger hier wird :)

Party

An dieser Stelle mal ein riesiges Dankeschön an meine Partner, Sponsoren, Werbekunden und alle die das Freiluft Blog in irgendeiner Weise 2012 unterstützt haben! Ich würde mich auch in 2013 über eine weitere Zusammenarbeit freuen :)

Einen kleinen Rückblick auf die Highlights meines Jahrs 2012 und einen Ausblick auf 2013 wird es sicher noch vor Sylvester geben. Zu meinem Trailrunning Projekt werde ich wohl einen separaten Rückblick schreiben.

Bis dahin wünsche ich euch schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kategorien: In eigener Sache

Tags:

3 Kommentare

  1. Hey Sven, das wünsche ich dir auch.
    Ich bin gespannt wie sich dein Trailrunning-Projekt im nächsten Jahr entwickeln wird.

    Aber jetzt erst mal die Füße hochlegen und Weihnachten genießen.

    Frohes Fest

    Steve

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.